Turnverein Ramsen

Der Turnverein Ramen hat in seinen Statuten den Sinn und Zweck unseres Vereins festgehalten.

"Der TVR bezweckt seinen Mietgliedern eine sportliche Betätigung sowie die entsprechenden Ausbildungs- und Wettkampfmöglichkeit zu bieten. Er fördert Kameradschaft und Geselligkeit."

Dieser Text stammte noch vom letzten Jahrhundert, zeigt aber auf, dass sich daran nichts geändert hat.

Wir sind ein Verein der Geselligkeit und Kameradschaft. Der sportliche Aspekt ist aber unser ständiger Begleiter. So trainieren wir in den Frühlingsmonaten für die Wettkämpfe, geniessen die Sommerferien mit einem abwechslungsreichen Sommerprogramm und trainieren in den Wintermonaten für das alljährliche «Chränzli». Als polisportiver Verein fördern wir die Abwechslung der Sport- und Spielarten und probieren auch vieles aus. Hast du Lust bei uns mitzumachen? Komm einfach vorbei - ob Mann oder Frau - wir freuen uns auf dich.

Leitung Turnbetrieb

Roger Urweider, Oberturner
Michael Rubli, Vize-Oberturner

Training

jeden Freitag 20.00 - 22.00 Uhr Turnhalle Ramsen

Vorstand

Andreas Neidhart
Andreas NeidhartPräsident
Manuel Langhart
Manuel LanghartVize-Präsident
Roger Urweider
Roger UrweiderOberturner
Michael Rubli
Michael RubliVize-Oberturner
Roger Graf
Roger GrafHaupt-Jugileiter
Malin Graf
Malin GrafKassier
Jonas Finkler
Jonas FinklerAktuar